Wir unterstützen Sea-Watch – Klimasan Perlit

Wir unterstützen Sea-Watch

Liebe Freundinnen, liebe Geschäftspartnerinnen,

Corona begleitet uns auch über Weihnachten und Neujahr hinaus und lässt uns nicht so wie immer…

Soziale Kontakte und damit auch die Kundenbesuche vor Weihnachten sollen vermieden werden.

Wir haben uns deshalb überlegt, was wir stattdessen tun könnten und sind zu dem Ergebnis gekommen, die Hilfsorganisation sea-watch finanziell zu unterstützen.

Dieses Jahr möchten wir uns bei den Menschen bedanken, die sich selbstlos für das Gute und die Menschlichkeit einsetzen und dabei nicht selten ihr eigenes Leben riskieren.

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2021.

„So this is Chirstmas

And what have you done?

Another year over

And a new one just begun

And so this is Christmas

I hope you have fun

The near and the dear ones

The old and the young

A very Merry Christmas

And a Happy New Year

Let´s hope it´s a good one

Without any fear“

#warisover #leavenoonebehind #seawatch

Kategorien